Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2441 Mitglieder
zum Thema
FKK-Seen in Unterfranken2
Hi, das Wetter zieht einen zum Wasser und deshalb : Kann jemand gute…
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Seen-Strände-Bäder in Unterfranken

FKK-Seen-Strände-Bäder in Unterfranken
Ihr Lieben,
das Wetter wird besser, die Badesaison naht...und somit auch die Frage nach guten FKK-Seen.

Wir kennen hier in Unterfranken leider nur den See in Dettelbach... aber da wurde vor ein paar Wochen schon kräftig gebaggert... nicht von den vielen Single-Männern, sondern richtig... mit großem Bagger.
Ein Teil der Bäume/Büsche/Wiese ist diesem Tun zum Opfer gefallen...

Wer kann uns und allen Interessierten ein paar gute Alternativen nennen?
Wo genau ist der See in/bei Schweinfurt? Wir kennen nur den ganz braven, anständigen Familienbereich....

Laßt uns doch mal gemeinsam sammeln... vielleicht ist ja der Eine oder Andere gute Tip für Alle dabei.

Einen heißen Sommer wünschen euch,
Mone und Micha
Klostersee
Am Klostersee in Trennfeld gab es immer eine FKK-Seite, aber das ist schon ewig her, seit ich da mal war. Also keine Garantie!
Imn Google mal "Klostersee msp" eingeben!
*******o97 Mann
653 Beiträge
@comimo
Euer gesuchter See bei Schweinfurt liegt genau gesagt in Grafenrheinfeld... direkt neben dem öffentlichen Badesee, am Ortsausgang Richtung Schweinfurt-Hafen.

mephi
@Mephi
Ah ja... danke!
Ist das der gleiche See, wie der mit dem Stück Sandstrand, dem Klettergarten usw.?
Wir kennen wie gesagt nur den... von Familienausflügen.

Aber nahtlos braun ist da ja nicht...lach
@ Comimo
nein, ihr meint den Schwebheimer Baggersee!

Ihr müsst von dort in Richtung Grafenrheinfeld fahren, und genau zwischen der Einfahrt zur Europaallee und dem Ortsschild Grafenrheinfeld gehts rechts rein. Ihr könnt auf dem Parkplatz (Grillplatz) parken, und lauft den Weg nach rechts........ ca 200 Meter, dann kommt der FKK-See.
@KnisterSister
Super! Danke!

Den können wir ja nun gar nicht mehr verfehlen.

Wir werden aber auch im Auge behalten, was sich in Dettelbach baustellenmäßig tut...
Wie gesagt, sie haben gebaggert. Beim letzten Besuch dort waren dann nur Männer dort.....vllt auch, weil es nun weniger Platz zum Liegen gibt.
*******o97 Mann
653 Beiträge
@ zusammen
Also so einfach ist der See wirklich nicht zufinden..... versucht es hier mal mit der Suchfunktion, bzw auch über google. da findet man schon was.
Ich habe mal ein Bild mit Kommentaren angehängt.

Also...
-links unten der Badesee mit Sandstrand
-nach der Grafenreinfeld kommen auf der linken Seite die Kleingärten, dort oder auf dem geschotterten Parkplatz könnt ihr Parken, aber achtet drauf was Ihr im Auto habt oder zeigt, es gibt öfter Autoaufbrüche als einem lieb ist

• am Besten vom Parkplatz durch die Schranke, und rechts auf dem Weg halten, dann kommt rechts eine größere Wiese mit links einem großen See und rechts eher einem kleinen Tümpel. Der "große" ist der FKK See... lauft einfach mal durch, und außenrum und erkundet erstmal das Gelände... ihr werdet schon merken, wo welche Fraktion liegt *zwinker*
Ich finde es am Besten dort wo sich im Bild die beiden Pfeile treffen... dort kann man auch ins Wasser eine Runde schwimmen...

• Am Feldweg, der direkt zum See geht (gelber Pfeil) fahrt ihr besser nicht rein, oder parkt dort, denn der Weg ist gesperrt und die Polizei kontrolliert oft, bzw schaut mal vertohlen über den Erdwall.. also aufgepaßt.

• Es gibt zwar viele Möglichkeiten dort,.. je nachdem was Ihr machen wollt.. aber seit Euch sicher, es werden Euch einige Herren folgen... anscheinend bekommen die Kilometer-Geld.. ich weiß auch nicht
(Mich, uns hat es tierisch genervt, man konnte manchmal nicht mal 1minute ruhig *pimper* ohne das jemand 3m weiter auftauchte...

Ich hoffe geholfen zu haben...

bis danndann
mephi
@ Mephi
Super! Danke!
Jetzt finden wir es ganz sicher!

Also wir suchen nicht unbedingt für Sex am See... lach... aber wenn sich etwas ergibt, warum nicht.
Einfach mal wieder nackt in der Sonne liegen und genießen..... darauf freuen wir uns.
Gut, störende Solo-Männer gibts ja mittlerweile an so ziemlich jedem See...

Schönes WE,

Mone
Sommerhausen
Was ist denn mit dem See in Sommerhausen?

Ist da was los?

Auch Möglichkeit für Frivoles?
****r_S Paar
67 Beiträge
Sommerhausen?
naja sommerhausen liegt der see eigentlich schön aber parken ist schlecht dort .und dann ist das wasser auch nicht so der reisser ist halt nen fischteich;/
aber ansonsten ist es gut da
nochmal Sommerhausen
Danke für Deinen Bericht.
Ist da auch was los? Ist da auch frivoles Treiben?
Gibt es besondere Plätze oder Erkennungszeichen oder oder oder?
****r_S Paar
67 Beiträge
sommerhausen
sorry würzburger....
aber das hört sich für mich schon weng notgeil an .
schon mal dran gedacht das andere das anderst sehn und nicht nur den sex am see ? kein wunder das in dettelbach oder anderen seen so nen gerenne ist von lauter kerls und so bald was passiert ....
und dann wundern das keine mädels erleine kommen oder paare was machen .

war jetzt mehr allgemein geschrieben !
Passt schon....
...klingt in der Tat ein bißchen so. Auch wenn es gar nicht meine Absicht war. Im Gegenteil, deswegen fragte ich ja nach "Besonderheiten", damit ich mich nicht ausversehen so verhalte dass sich jemand dabei unwohl fühlt. Deshalb auch die Frage nach bestimmten Plätzen, an denen klar ist dass sich diejenigen die sich dort treffen im Großen und Ganzen die gleichen Absichten haben....

Scheint es aber wohl nicht zu geben.
Werde trotzdem irgendwann da mal auftauchen, vieleicht erfahre ich ja dann mehr.

Grüße
****r_S Paar
67 Beiträge
dettelbach
war schon jemand diese jahr zum sonnenbaden in dettelbach ?

nett frag
FKK Schweinfurt
FKK am See bei Grafenrheinfeld ist wohl bald Geschichte......

Es wurden bereits Schilder mit dem Verbot und dem Gesetzestext aufgestellt, eine Sicherheitswacht soll für die Einhaltung sorgen. Es werden bei Zuwiderhandlung Bußgelder und eine Anzeige fällig......

Dies ist bereits durch den Gemeinderat..... also aufpassen! *polizei*
****r_S Paar
67 Beiträge
alternative zu dettelbach
ne alternative zu dettelbach wäre vielleicht hörblach da machen schon seit paar wenige fkk und das ist dar auch nicht schlecht und vielleicht bis jetzt noch nen geheimtip
****rni Mann
134 Beiträge
wächter & gemeindrat gepaart mit kontrollen
das klingt ja ganz so wie damals in trennfurt am klostersee, da wars auch so
die fkk-seite wurde zum schilderwald und es gab auch kontrollen

seitdem war ich leider nicht mehr dort - vielleicht kann von diesem schönen stück natur mal wieder jemand nen update liefern
Trennfeld
nur zu empfehlen immer nette menschen keine aufdringlichen solos
keine stasi leute die nen affen machen
sind dort regelmäßig und noch nie was schlechtes erlebt

Gegenfrage war in sommerhausen und außer jugentlichen anglern und einem spanner opa der gehofft hat das er was sieh war dort kein schwein.
wetter war toll und es was samstag . ist dort überhaupt noch fkk
?
Danke schon mal im voraus
*******s70 Paar
425 Beiträge
stettfelder see
hallo ihr lieben,
ich habe urlaub, würde gern rundum braun werden...also fkk baden gehen.
ich habe mal gehört dass am stettefelder see (wo auch immer der ist, ich kenne den nicht) fkk baden ginge.
wäre echt nett von euch, wenn mir das jemand erklären würde. Oder wo an elchen seen in der umgebung HAS/BA ist FKK baden möglich?
Und nun?
Das Thema ist ja ein wenig eingeschlafen...liegt vieleicht am Mistwetter.
Nächste Woche solls ja besser werden....

Kann jemand aktuell berichten ob Dettelbach noch aktuell ist oder ob schon alles weggebaggert wurde?

Wer hat den Anfang nächster Woche Zeit und Lust an den FKK See zu gehen?
dettelbacher baggersee?!?!
so mal wieder das thema beleben hier *g*

war schon mal wieder einer am dettelbacher baggersee? oder hat jemand vor hinzugehen?
****i82 Mann
41 Beiträge
Dettelbacher Baggersee
Hi, war heut mal dort, war aber noch nicht so viel los!
Wenn jemand lust hat mit mir dort hin zu gehn, einfach melden....
*****366 Paar
4 Beiträge
See Grafenreinfeld
Wir waren kürzlich mal an dem beschriebenen See, ist ganz nett dort nur wird Kontroliert und es gibt viele Spanner am See.
Wär mal interresand zu wissen was dort in den Abendstunden los ist.

Jemand erfahrung?
da ist alles und nichts los, von nackbaden bis saufgelage -
wie wohl an vielen seen *smile*
****sia Paar
80 Beiträge
See in Hörblach
Hallo,

waren letztes Jahr in Hörblach am See. Ist eine Alternative zu Dettelbach.

Wer hat Lust mal die Seen dieses Jahr mit uns aufzusuchen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.