Spaß in Unterfranken Forum

Hauptbereich
Pinnwand
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Seen in Unterfranken

Die Badesaison hat ja begonnen und darum dachte ich wir könnten uns mal über schöne Plätze zum Baden, Sonnen und sich einfach mal treffen hier austauschen. Also... Welche Seen in Unterfranken könnt ihr denn so empfehlen? (*******s91)

Brave Franken...

Sind den Unterfranken nur brave Paare? Ja ich weiß katholisch und Bischofsstadt. Trotzdem wäre ein Pärchen das zum Vatertag noch jemand sucht. Also traut euch. (*****d13)

Erstbesuch im Swinger Club

Würde demnächst evtl mal gern den Swinger Club CARAT in der Nähe von Würzburg besuchen. Hat jemand persönliche Erfahrungen oder nützliche Tipps für mich? Od würde mir jemand Frau, Paar, Mann den Club möglicherweise live zeigen? Danke für Euere Antworten! (**********ber75)

Allgemeines
der allgemeine Teil halt...
Zimmer stundenweise

Kennt oder bietet jemand durch Zufall ein Zimmer stundenweise zwischen Nürnberg und Würzburg an? Dayuse und co. sind hier leider nicht hilfreich. Über jede Info wäre ich dankbar. Gruß Carsten (********n_23)

Rossbrunn Baggersee

Hi, hat Jemand Erfahrung ob der Baggersee zugänglich ist? (*******chBi)

Guter Ort für Outdoor-/Parkplatzes in der Rhön

Ich habe am WE ein Date mit einer Dame, die Lust auf Sex im Auto oder draußen hätte. Aus terminlichen Gründen wird das vormittags und in der Gegend um Fladungen sein. (*******dir)

FKK Baggersee Hörblach

Kennt jemand den aktuellen Status bzgl. FKK? War bisher nur in textil am großen See und suche aktuell Alternativen zu Dettelbach, da dies dort wegen ja leider nicht mehr erlaubt ist. Evtl. (*****903)

FKK Niedernberger See bei Aschaffenburg / Miltenberg

Auch dieses Jahr möchte ich das Thema FKK Spots hier in der Gruppe aufgreifen. Die letzten Tage waren ja wettertechnisch schon sehr gut, ich war jetzt ein paar mal am Niedernberger See bei Aschaffenburg. (*****_69)

hier trifft man sich (Dating & co)
der Bereich für sonstige Dating-Themen
Sammelthread für Termine von Veranstaltern

Öffentlich - Hier können Veranstalter auf ihre Termine die innerhalb Unterfrankens stattfinden hinweisen. (*****e78)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
❤️PRIVATPARTY💯GANGBANG💋 - Waldbüttelbrunn (21.02.2024)

Mittwochs bieten wir euch in der Zeit von 17 Uhr bis 00 Uhr unsere "Gang/Bang PARTY... an! Euch erwartet eine erotische Party am Mittwoch, ⭐️leckeres Buffet, ⭐️eine lockere Atmosphäre, ⭐️nette Kontakte, Wellness, Erotik und wilder, aktiver Sex! (****ina)

Suche Kontakt 😉

Laura_shy Könntest du mir bitte mal ne nachricht schreiben? Bin leider nur basis. Daaaaanke (********g777)

1. Weihnachtstag im Palm Beach

Hej @all ich bin am 1. Weinachtstag im palm beach. Ist vielleicht zufällig noch jemand da oder mag kommen? Ich werde nicht nur in der Sauna anzutreffen sein sondern auch an den rutschen. Mein Bart ist sehr markant. Weswegen man mich sicher findet. (******wue)

Gruppentreffen
dieser Bereich ist für die Planung von Gruppentreffen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtisch Treffen der Nea und Freunde

Noch einige Plätze frei, wer Lust auf ner guten Pizza hat. (*******ver)

Stammtisch "KLAPPE" Schweinfurt

Für Sonntag den 14.4.19 haben wir wieder was organisiert in Schweinfurt. Dieses mal gehen wir Kegeln. :) Wer Lust und Laune hat darf natürlich dabei sein, auch wenn man nicht spielen möchte oder kann. Einfach in der Option mit angeben ob oder ob nicht. (*******tia)

Schöppeln & more
hier gibt es alles rund um die Schöppeln & more Treffen
Frech-frivoler Spiele-Abend by 'Schöppeln&More'

Öffentlich - Außer unserem Stammtisch gibts bei "Schöppeln & More" noch andere schöne Veranstaltungen: Zum Beispiel am Samstag, 13. April 2024 unser Beim klicken auf den Link erfahrt ihr Details zum Event. (*********valon)

Stammtisch 'Schöppeln & More' - 10.11.2023

Öffentlich - Wir feiern Jubiläum! Der 50. Stammtisch findet am Freitag, 10. November 2023 statt. (*********valon)

'Schöppeln & More' - Gesellschaftsspiele-Abend

Öffentlich - Du hast Lust auf Gesellschaftsspiele? Dann guck doch mal da: 📌 Dienstag, 10. Oktober 2023 📌 Dienstag, 24. Oktober 2023 (*********valon)

Schöppeln & More - 23.08.2023

Am 23. August 2023 schöppeln wir wieder (*********valon)

Schöppeln & More - 25.01.2023

Auch im Jahr 2023 treffen wir uns beim Stammtisch (*********valon)

Spiel und Spaß
hier ist Platz für Spiel- und Spaß-Threads
Smiley Kette die 4.

Smiley Kette... die 4. Und hier gehts weiter mit der Smiley Kette... Als erstes nochmal die Erklärung wie es funktioniert Denn kaum ein Forum hat soviele tolle Smileys im Angebot wie Joy. (*******s91)

Date oder Nicht... Teil 4

So und hier geht es weiter... Ich denke mal das ihr hier alle das beliebte Online-Spiel kennt... wenn ihr euch ein Date vorstellen könnt, dann bitte ein wenn nicht dann das Ob ihr dann zusammenkommt Viel Spaß euch dabei (*******s91)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Date or Next Teil 3

Im https://unterfranken. joyclub. de/forum/t1569096. date_oder_next_teil_2. html war ja jetzt Schluss, darum geht es hier mit oder weiter... wir wünschen Euch viel Spaß dabei zwinker... (*******s91)

Smiley Kette.... die 3.

Smiley Kette... die 3. Und hier gehts weiter mit der Smiley Kette... Als erstes nochmal die Erklärung wie es funktioniert Denn kaum ein Forum hat soviele tolle Smileys im Angebot wie Joy. (*******s91)

für die Mods
Themen nur für die Gruppenmoderation
Archiv
Themen die länger als 1-2 Jahre nicht mehr aktiv waren werden in Zukunft hier zu finden sein
Interessante Veranstaltung in und um Franken

Hier könnt ihr Veranstaltungen, Parties ect bekanntgeben, die ihr interessant oder erwähnenswert findet. Wenn es Joy Veranstaltungen sind, dürft ihr sie gerne verlinken! Wir sind schon gespannt, was so alles geboten ist. (*******s91)

Neue....

Neue Mitglieder Stellen sich vor. Hey wer bist du den? Stell dich doch den anderen einfach mal vor wer du bist was du suchst und so weiter erzähl einfach mal was von dir. den jeder weis doch gern mit wem er es zu tun hat! Ich sage schon jetzt allen neuen! (**st)

Spaß am Wochenende

Verschoben nach... (******wue)

alte Pinnwand (Archiv)

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spaß in Unterfranken". (**st)

Nette Frau da?

Ich suche ab der nächsten Woche eine nette Dame die Lust hat in Aschaffenburg den Abend zusammen zu verbringen. Dabei meine ich was nettes Essen gehen, vielleicht ein Glas Wein oder Bier und nette Gespräche. (*****i49)