Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7628 Mitglieder
zum Thema
Orte in und um Niederbayern27
Kennt jemand den Hacker Weiher Nähe DEG, den Almer Weiher, den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dettelbach See

********rl29 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Dettelbach See
Wer von euch geht den oft nach Dettelbach an den See??
Wir waren jetzt schon zwei mal da und immer sehr enttäuscht,entweder hatten die Männer keinen gummi dabei oder haben nicht mal einen hoch bekommen??
Kennt ihr noch bessere Orte?
******xxx Mann
200 Beiträge
Ich bin gelegentlich da, aber wir haben uns wohl noch nicht getroffen *zwinker*
*********eeyes Frau
133 Beiträge
dann muste halt selber gummis einpacken *aua* du willst ja schließlich sex
*****ll1 Mann
125 Beiträge
Dettelbach
Ich bin ab und an dort *g*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Also, ich bin da auch ab und zu mal...
Kann aber eure Beobachtungen so nicht bestätigen.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass die naggich durchs Gebüsch laufenden Männer keinen Gummi irgendwo einstecken haben...*haumichwech*
Wo denn auch? Und offen (sichtbar) mit sich rumtragen wollen die die Dinger bestimmt nicht, was ich gut verstehen kann...
Hochbekommen hat bei mir (uns) noch jeder einen, es sei denn, die sexuelle Ausrichtung hat nicht gepasst...
Nehmt doch einfach selber Kondome mit, dann müsste da auch mehr gehen...
Hi
Hallöchen
Ich bin öfters mal dort
Wenn ihr wieder hingeht einfach kurz Bescheid geben
Ort
Wo am dettelbacher See ist das denn? Würde am Wochenende gerne mal vorbei schauen 👀
********rl29 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja letztens war es spontanen und mein Herr hatte Gummis dabei! Aber kein Typ war in der Lage mit Gummi zu ficken!! Wichsen ging bei allen aber er wollte mich vorfuhrennund durch ficken lassen!!
Hey sag ruhig Bescheid wenn wieder vorgeführt wirst wäre mal dabei😉 auch Interesse an anderen Frauen
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Vorführen und durchficken lassen???
Am Dettelbacher See?
Ernsthaft?
Da wüsste ich als normaler Mann (was die meisten da sind), wohl auch nicht, wie ich mit umgehen soll. Klar, die linsen (mehr oder weniger aufdringlich) durchs Gebüsch, und machen auf Einladung auch mit, wenn wo was geht, aber mit sowas werden die da nicht rechnen...
Stellt doch vorher ein Date hier (oder auf anderen einschlägigen Seiten) ein, dann habt ihr (wahrscheinlich) auch die gewünschten Effekte....
****60 Mann
67 Beiträge
Outdoor am See
Also ich bin öfters am See und hätte auch schon viel Spaß dort .
Thema Gummi die sind immer eingepackt man weis ja nie was sich ergibt , aber ich laufe bestimmt nicht mit Gummis durch die Gegend .
Wenn sich was ergibt kann man sie ja noch holen da geht halt nichts spontanes .

Grüße an alle vom See Tom
******176 Mann
116 Beiträge
Bin mit meiner Partnerin auch ab und zu dort. Dieser Jahr leider erst einmal. Aber ich denke mal, dort ist schon einiges möglich. Bei besonderen Vorhaben sollte man es aber wirklich vielleicht hier anmelden, um sicher zu gehen.
*****ase Paar
90 Beiträge
Whatsapp Gruppe
Was haltet davon ne Whatsapp Gruppe zu gründen?
Da kann jeder einstellen Wer wann da ist.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Whattsapp
Und jeder hat meine tel-nr...
Finde ich suboptimal...
Dann lieber den Thread beobachten und hier sehen, wenn was geht... Dank smartphone ist das ja auch unterwegs und kurzfristig möglich...
Heute
Geht heute gegen Abend jemand an den See? Wetter ist doch perfekt dafür
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich wollte heute evtl mal hin. Weiß aber nicht, ob ich es zeitlich schaffe und wenn, dann eher spontan, je nach Laune....
**T Mann
273 Beiträge
Mal lieber Wettervorhersage beachten !
http://www.wetteronline.de/wetter/dettelbach

. . . nicht daß da dann ein vor- oder hochstehendes Teil als Blitzableiter fungiert . . . *lol*
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Er wieder...
Das steht dann aber nicht bei mir...
Und versau mir nicht die Vorfreude auf meinen letzten Urlaubstag...Sonst geh ich gleich wieder ins Bett....
Schweinfurt Outdoor
Hallo liebe Joy'ler,

Gibt es in Schweinfurt oder näherer Umgebung einen See mit Aktivitäten wie am Dettelbacher See?
****60 Mann
67 Beiträge
Nicht das ich wüste
********1979 Mann
8 Beiträge
also
ich wäre ma dabei ^^ stellt ein date ein ? =) *zwinker*
Also
Ich war die letzen Jahre so einige Male dort..wenn ich gefickt werden möchte nehme ich Kondome mit..sollte ich sie vergessen haben war es bisher auch keine Problem *zwinker*
Und wenn es um Sehen und Gesehen werden möchte geht> genialer Ort
Sex
Jemand heute zum spannen und Sex haben am See?
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Die Sonne geniessen
Unser er ist heute am See und freut sich über andere joyler die da sind *sonne*
*****das Paar
63 Beiträge
Wo genau
Kann uns mal jemand Sagen wo genau am See man sich Vergnügen kann und sind da viele Paare oder nur Herren unterwegs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.