Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abendgestaltung in Aschaffenburg - HEUTE

Abendgestaltung in Aschaffenburg - HEUTE
Ich bin heute (am 15.4.2018) in Aschaffenburg und ab ca. 20/21 Uhr Zeit und Lust was zu unternehmen!
Wer wäre für eine gemeinsame Abendgestaltung zu begeistern?
Für Vorschläge offen!
=> Bisher kam leider noch nichts *snief*
Werde so gegen 17/18 Uhr noch mal reinschauen, ob sich doch was spontan tut.
P.S.: Kann nur antworten und nicht aktiv anschreiben, da ich keine "volle" Mitgliedschaft hier habe, deshalb dieser Eintrag hier im Forum.
Kaum Chancen
Hallo da wirste lang warten das ist ganz schwierig da was zu finden ist fast wie ein Lottogewinn. Mfg Michel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.