Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baggersee Grafenrheinfeld

********runn Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Baggersee Grafenrheinfeld
Hallo Zusammen,

heute habe ich auf Antenne Bayern einen Beitrag gehört.
Die Gemeinde Grafenrheinfeld macht demnächst Jagd auf alle FKK-ler am Baggersee Grafenrheinfeld. Laut Stefan Meixner ist dort noch seeeeeehr viel schlimmeres passiert als Nagede.

Schämt Euch!

Und dann schreiben hier so viele vom Dettelbacher See. *klugscheisser*

Hier in Unterfranken fehlt wirklich eine Möglichkeit für FKK und eventuell FKK+

Schönen Abend
Was
War da neulich Fahrradfahren und da war niemaden. Oder sind die jetzt wo anders als früher?
******xxx Mann
200 Beiträge
„Früher“ war FKK (+) immer hinter dem Rafelder See, quasi auf der Rückseite, oder irre ich mich?
******o52 Mann
698 Beiträge
früher war da immer viel los aber im wald richtung
schwebheim ein schöner see mit sanddüne und man konnte da sich aufhalten auch nackt
die sachen der abfall wurde von den "nackerden"immer aufgeräumt
aber mit der zeit wurde das zubekannt und es war der gemeinde grafenrheinfeld ein dorn im auge
also hat man durchgestellte bilder gegen die nackerden die ihr zeug rum liegen lassen usw.
das baden verboten und das gelände eingezäunt und abgesperrt .
dann gingen einige hinter den seen am badesee und legten sich dahin bis dann kontoliert wurde und man durfte sich nicht mehr nackt hinlegen so wars das hin kannst noch aber nicht nackt
Stopppp
Nicht der Gemeinde passte das nicht, sondern den Anglern. Soweit ich das weiß.
*****888 Mann
126 Beiträge
Prüde
Daran sieht man wieder, wie prüde die Deutschen sind. Man kann nicht glauben, das wir im 21. Jahrhundert leben.
****fan Mann
112 Beiträge
petri heil
leider petri heil und nicht petri geil ...smile.

ich habe den beitrag über den kleinen see neben dem baggersee im radio verfolgt und es sind die angler, die sich da vehement beschweren und sich massiv gestört fühlen. die haben übrigens (verein) den see (und ufer) gepachtet, also dort hausrecht. hat nix mit öffentlichem verbot zu tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.