Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt-Treffen - Würzburg - 25.11.2011

*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt-Treffen - Würzburg - 25.11.2011
Weihnachtsmarkt-Treffen
Spaß in Unterfranken geht auf den Weihnachtsmarkt

Würzburg, Bayern
25.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Weihnachtsmarkt-Treffen

Die Spaß in Unterfranken-Gruppe trifft sich auf dem Würzburger Weihnachtsmarkt...

anschließend wird dann noch in eine andere gastronomische Location weiter gezogen...

Vorschläge dafür bitte in den passenden Forumsthread...

Treffpunkt für Weihnachtsmarkt und After-Hour werden dann noch rechtzeitig an die Angemeldeten bekannt gegeben
****69 Mann
307 Beiträge
Und wann findet das Treffen statt?
Könntet ihr die hrzeit bitte nochmal einstellen.
********1989 Frau
234 Beiträge
@auch69
Falls Du es noch nicht gelesen hast: Wir haben uns auf 19 Uhr geeinigt.
*****non Frau
3.662 Beiträge
Dann freue ich mich, dass ich auch dabei sein werde ... und bin mal gespannt, wer von den Angemeldeten dann auch tatsächlich dabei sein wird.

Das ist bestimmt ein interessanter Abend mit neuen Leuten, nicht nur die Frauen *zwinker*

Bis denne *wink*
Anon
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Freu' mich ebenfalls und auch darauf, ein paar Joy'ler mehr kennenzulernen, vor Allem aus der Gegend hier.

Schön wäre es, wenn alle pünktlich wären und man sich an einem bestimmten Ort trifft, denn sonst findet man sich nie in dem Gewühl.
********1989 Frau
234 Beiträge
Treffpunkt müssen wir auf jedenfall noch ausmachen!
****fan Mann
112 Beiträge
adabei
ich habe mit diskutiert, den freitag gewüscht, das unicafé für gut befunden, 19.00 als sehr gute zeit zum treffen erachtet, und........

......bin selbstverständlich dann auch dabei.

bin gespannt !!

gruß aus schweinfurt,
lalefan
********1989 Frau
234 Beiträge
@lalefan
Dann setz Dich doch mal auf die Teilnehmerliste *g*
********1989 Frau
234 Beiträge
An alle :)
Wer kümmert sich um Tischreservierung im Unicafé?
*******007 Mann
9.282 Beiträge
Wer kümmert sich um Tischreservierung im Unicafé?

Das würde ich schon machen, aber ich müßte wenigstens in etwa wissen, ab wann. und für wieviele Personen.
********1989 Frau
234 Beiträge
Man müsste eine Deadline für die Anmeldung machen, damit dann für die entsprechende Anzahl reserviert werden kann.
Danke Muschelsucher96 ...
... für die Übernahme der Kneipenreservierung.

Ich denke,dass mit 16 Mann/Frau in der Gruppe über den Weihnachtsmarkt zu rennen, unmöglich ist.

Man könnte sich ja 19 Uhr treffen, dann in Grüppchen über den Weihnachtsmarkt schlendern und dann ca. 20.30-21.00 Uhr sich in der Kneipe treffen.
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Schade
Leider muss ich meine Anmeldung stornieren, denn soeben wurde mir mitgeteilt, dass an diesem Freitag Abend eine Einladung eines Geschäftspartners vorliegt. So gerne ich auch den Abend mit Euch verbringen würde, berufliches geht vor, auch wenn es eigentlich nach Feierabend ist.

Ich wünsche Euch "Viel Spaß!" Vielleicht klappt es ja später mal.
********1989 Frau
234 Beiträge
Frage an alle
Deadline für Anmeldung 3 Tage vorher setzen zwecks Reservierung im Unicafé???
****fan Mann
112 Beiträge
frage an alle...
...schon mal hier beantwortet von einem.

zustimmung. deadline sollte mindestens 3 tage vorher gezogen werden.

lalefan
*********che64 Mann
291 Beiträge
Ich bin auch dafür!!!! *zwinker*
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der Weihnachtsmarkt hat übrigens am Eröffungstag bis 21:30 Uhr geöffnet
*******007 Mann
9.282 Beiträge
OK. Deadline 3 Tage vor dem treffen.
Genauen Treffpunkt ...
Hallo ,
wie schaut' aus kann mir irgendjemand sagen wo jetzt denn der genaue Treffpunkt ist ?? Der Weihnachtsmarkt ist groß ...
hab ich's gar überlesen ???

19.00 Uhr das hab ich mitbekommen- und danach Unicafe'

wer bringt mich auf den " neusten Stand ?! *zwinker*
*******o123 Mann
20 Beiträge
Treffpunkt
So wie ich das gelesen habe, steht noch kein genauer Treffpunkt fest.
Na dann mach ich mal ´nen Vorschlag
der beste Glühweinstand war die letzten Jahre am Schlecker am Unteren Markt. Falls doch mal schlechtes Wetter ist kann man sich unter die Arkade stellen und hat es trotzdem nicht weit zum Nachfassen. Und da es da auch von den Schaufenstern her hell ist, sollten wir uns alle auch schnell finden.

Was meint Ihr?


Gregor
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*panik* Keine Panik. Wir haben noch eine Woche Zeit wegen des genauen Treffpunkts.
Ich bin gerade dabei, alle anzuschreiben, die sich angemeldet haben.
Da ich auf jeden Fall dabei bin, schalte ich allen mein privates Album frei, damit Ihr wenigstens ein Gesicht kennt! Wer nicht rechtzeitig kommen kann, kann meine Handynr. bekommen.

Und als Treffpunkt wäre wohl der kleine Brunnen gegenüber von McDonalds gut geeignet.

LG,
Muschelsucher96
Na das ist doch mal ein annehmbarer Vorschlag,
*******007 Mann
9.282 Beiträge
der beste Glühweinstand war die letzten Jahre am Schlecker am Unteren Markt


da ich eh kein Glühweintrinker bin, ist mir das egal.
Ich schlage vor wir bleiben beim Treffpunkt Brunnen. Von da aus können wir ja dann zu dem Glühweinstand gehen.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
den Treffpunkt nehmen aber viele *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.