Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotowettbewerb Adventskalender

Wollen wir einen Gruppen-Adventskalender?

Umfrage beendet
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb Adventskalender
mittlerweile gibt es beim Joy die Möglichkeit einen Fotowettbewerb im Adventskalender-Modus zu starten...

dabei ist dann das Einsendedatum für die Fotos auf Ende November festgelegt und es werden automatisch die bestbewertesten Fotos für den Adventskalender verwendet...

jetzt die Frage an euch... bekommen wir da 24 ansprechende Fotos zusammen und wollen wir unseren eigenen Gruppen-Adventskalender?

die Umfrage läuft eine Woche, ihr dürft aber auch gerne so eure Kommentare dazu los werden...

Frage ist dann noch ob die Fotos Weihnachts-/Advents-/Winterbezug haben sollen oder müssen? Eure Meinung?
*******e72 Mann
112 Beiträge
mach wir mal
und ich bin im 24. Türchen als Bescherung
****69 Mann
307 Beiträge
FotoAdventsKalender
Welchen Charakter sollten die Fotos Eurer Anschauung nach haben?
  • Spaß, ergo auch oder nur(?) Akt, Sex und Erotik
  • Unterfranken, ggf. der Stimmung und Jahreszeit entsprechend
  • oder alles was als schön empfunden wird

Was meint Ihr?

PS
DSLR, Linsen und eine kleine Blitzanlage hätte ich.
Es fehlt noch ein wenig an Hintergründen, Hintergrundständer und einem Aufnahmeraum (...auch Studio genannt)
sowie Gadgets, Toys, Plunder & Co. zur Ausstaffierung der Szenen
und geeigneten fröhlichen präsentierfreudigen Opfern(?)
Um fröhlich drauflos experimentieren zu können.
*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
damit später auch alle die Fotos sehen können werden auf jeden Fall nur FSK18-freie Fotos akzeptiert...
Wir dachten es wäre ein Adventskalender der Gruppe. Wie es aber aussieht kann hier jeder Bilder einstellen. Soll das so sein? Warum stellt man diesen Kalender nicht auf privat das nur Mitglieder der Gruppe posten können?

Bitte um kurze Info
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.