Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25203 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu dabei... die Vorstellungsrunde Teil 2

*****e78 Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neu dabei... die Vorstellungsrunde Teil 2
Nachdem die Vorstellungsrunde Teil 1 die maximale Anzahl Beiträge erreicht hat geht es nun hier weiter...

wer noch mal nachlesen möchte kann dies unter folgendem Link tun:
Spaß in Unterfranken: Neue....
***az Mann
7 Beiträge
Erster Post hier und schon sprenge ich ein Thema. *ggg*
Das ist wohl auch eine Art von Einstand. Aber wie schon gesagt: vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich schon auf eine tolle Zeit hier. *g*
*******mmt Mann
19 Beiträge
hey...
Vielen dank für die Aufnahme.... Freue mich auf viel Spaß in unterfranken!!!
Halllöchen
Danke für die Aufnahme
Ich komme aus ufr
Und freue mich hier ein paar nette leute kennenzulernen
*******Mona Frau
600 Beiträge
huhu
ich bin die neue hier
zwar noch nicht ganz und gar wieder in franken aber fast
ich bin so frech und kopier mal den text der bewerbung hier rein

> da ich in absehbarer zeit
> nach fast 8 jahren in der ferne wieder in mein geliebtes franken ziehe würde ich mich sehr freuen in diese gruppe aufgenommen zu werden

... das ist ja schnell erfüllt worden vielen lieben dank....

> im moment bin ich noch etwas am pendeln
> deshalb habe ich als ort nur bayern drin das werde ich ändern sobald ich angekomen bin
> lg aus dem norden der republik
Danke für`s aufnehmen.
Als Wahl-Aschaffenburger ist ja wohl "Pflicht" bei Spaß in Unterfranken dabei zu sein. Natürlich möchte ich hier auch Leute kennenlernen, zum treffen und/der ausgehen. Daher Danke für die Aufnhame, ich gebe mein Bestes *g*
Hej, moin nach Unterfranken :)
ich danke euch für die schnelle Aufnahme *juhu* und genau so freue ich mich auf eine schöne und spannende Zeit in Aschaffenburg und Umgebung.

Ab Ende Mai/Anfang Juni werde ich die Gegend unsicher machen und n bissken Pottlife nach Unterfranken bringen *zwinker*

Da ich dort bisher nur zwei Menschen kennen, freue ich mich auf Treffen um die netten Ecken, Cafes und was es sonst noch gibt kennenzulernen.

Mein Mountie & ich werden in den nächsten Wochen fleißig Berge trainieren *zwinker*

GLG nach Unterfranken, Nina
*******dom Mann
256 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich wohne nun schon 2 Jahre im westlichsten Teil von Unterfranken. Vorher 15 Jahre Hessen und davor NRW.

Mal schauen, was sich hier so ergibt. Ich möchte keinen Roman hier schreiben, denn das wichtigste steht in meinem Profil (ja - ich zähle zu denen, die nicht nur Vorlieben aufzählen sondern auch Prosa schreiben *grins*).

Martin
Hi, hi - vielen dank für die aufnahme!

Wir sind Patrick und Lisa, 26 und 21 alt
Wir suchen *pimper* und *kissenschlacht* in Franken! *grins*
******n97 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank!
... für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.

Da ich selbst auch aus Unterfranken komme (MSP/Würzburg), freue ich mich hier schon über einen tollen Austausch mit anderen, vielleicht auch ein wenig mehr *zwinker*

Wie ihr meinem Nickname schon entnehmen könnt, bin ich ein großer Fan von FKK aber auch von anderen Outdooraktivitäten... alles schön entspannt und sich entwickeln lassen ist meine Devise, auf keinen Fall penetrant oder notgeil.
Hallo
Ich bin der neue hier in der Gruppe *g*
Ich wohne in der Nähe von Bad Kissingen, bin also auch ein Unterfranke.
Und ich freue mich auf viele nette Kontakte hier!
Vielen lieben Dank nochmal für die Aufnahme in der Gruppe
Kann aber zur Zeit nur sporadisch reinschauen weil wir ein Ca.150 Jahre altes Fachwerkhaus renovieren.
Was mich mal interessieren würde ob es ein Stammtisch gibt?
LG Trixi
****_31 Frau
6 Beiträge
neu hier ...
erst einmal auch von mir danke für aufnahme in der gruppe.

ich bin ganz neu bei Joy und bin gespannt auf das was mich hier erwartet *g* ich bin offen für neues und bin für fast jeden spaß zu haben
*****585 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo in die Gruppe,

Bin erfreulicher Weise seit gerade eben Mitglied in dieser Gruppe. Komme aus der Region Miltenberg (also gerade noch Unterfranken (-: ) und bin auf der Suche nach netten Leuten mit denen man sich nett austauschen kann und wer weiss was dann alles passieren kann/will.

Wenn jemand noch ein bisschen was wissen möchte kann man mich natürlich direkt anschreiben, ich werde aufjedenfall antworten (-:

LG
Duke
**********r6259 Paar
29 Beiträge
Neu und neugierig
Grüßen als Neue mal alle nette Leute in dieser Gruppe.
Auch in unserer Altersgruppe macht es noch Spass neugierig zu sein und den Horizont zu erweitern.
In diesem Sinne hoffen wir auf viele spannende Kontakte.

Liebe Grüße von Claudia u. Klaus
****el Frau
75 Beiträge
Hallo zusammen...
...und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Freu mich schon sehr auf viel Spaß in Unterfranken *zwinker*
Netter Wü-Boy
...arrived...

Freue mich auf die Mädels & Damen...

Lg
****Fan Mann
19 Beiträge
danke für die aufnahme...
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
tja bin auf der Suche nach netten Paaren im meinem Umkreis, die "Verstärkung" durch einen zweiten Mann suchen. *g*

LG
Schmittix
****Wue Mann
4 Beiträge
halli hallo hallöle...
... vielen Dank für die Aufnahme in eurer Runde. Ich hoffe man kann viele nette Leute kennen lernen und Netzwerke pflegen. Gruss Daniel
*********0_by Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Unterfanken
Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*

Ich freu mich auf euch. Hoffe das wir viiiel Spaß zusammen haben werden.
**********oppia Paar
154 Beiträge
Dankeschön
Für die Aufnahme ich bin der neue und komme jetzt öfter;-) die Fakten stehen ja im Profil, ich komme aus der Grenzregion am Untermain und bin quasi Grenzgänger;-)
Ich freu mich auf nette und interessante Kontakte!
NEU und gierig!
Freue mich auf eine schöne Zeit mit euch in Unterfranken!
Danke für die Aufnahme
Hallo

danke für die Aufnahme.
bin auf der Suche nach netten Paaren oder auch einzelnen jungen Frauen in meinen Umkreis, die "Verstärkung" durch einen zweiten Mann suchen. (Hausfreund)

LG
******_69 Paar
22 Beiträge
Hallo von den Neuen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe *freu2*

Grüßen als Neue mal alle nett in dieser Gruppe. *wink*

LG Christine *knuddel2* Peter
hallo
Danke für die schnelle aufnahme und wünsche euch einen schönen tag.gr.alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.